Gemeinsames Feiern - Patrozinium St. Michael

Gemeinsam feierten die Albanische Mission und die Pfarreien St. Anton - St. Michael das Patrozinium St. Michael.

Bilder: Samuel Lang

Musikalisch wurde der feierliche Gottesdienst mit dem Albanischen Chor und dem Kinder- und Jugendchor St. Anton - St. Michael bereichert. Dabei erklangen wunderbare und unterschiedliche Lieder. Speziell war auch die Zweisprachigkeit, in der gefeiert wurde. Obwohl nicht alle alles verstanden haben, war der Inhalt doch gut zu erahnen. Die aussergewöhnliche Feier wurde mit sieben Ministrierenden aus der albanischen und der Ministrantenschar St. Anton - St. Michael unterstützt. 

Im fröhlichen Beisammensein wurde anschliessend das Apéro aus Spezialitäten von Albanien und der Schweiz genossen. Dabei kam die Geselligkeit nicht zu kurz. 

Jetzt teilen