Songs aus Film und Musical verzauberten

Der Kinder- und Jugendchor St. Anton - St. Michael bestreitet seine Herbstkonzerte. Die Stimmen der Kinder und Jugendlichen sind eindrücklich und der Chor lässt die Besucherinnen und Besucher abschweifen in eigene Erinnerungen.

Bilder: Samuel Lang

Der Kinder- und Jugendchor singt im Rahmen der Herbstkonzerte am Samstag, 21. Oktober (19:30 Uhr) und am Sonntag, 22. Oktober (18.00 Uhr) in der Kirche St. Michael. Die Konzerte sind gut besucht und die Songs aus Film und Musical verzaubern die Anwesenden. Die Solistinnen, Solisten, der Chor und der Vorchor (4 bis 7jährige Kinder) bringen eine fröhliche Stimmung in die Kirche. Der Chorleiter Thomas Walpen vermochte einmal mehr ein gutes Programm auf die Beine zustellen. Im Namen der Pfarreileitung dankte Thomas Lang den Sängerinnen und Sängern. Da der Chor im Herbstlager jeden Tag ein anderes Fest des Jahres feierte (Sommerfest, Helloween, Weihnachten, Ostern usw.) überbrachte er im Namen der Pfarrei den Dank in Form eines Chlaus-Sacks, weil sie vergessen hatten den Samichlaus zu feiern.

Jetzt teilen