tanzen beflügelt

Tanzen weckt die Lebensfreude

«tanzen beflügelt» lädt Menschen von 18 bis 108 dazu ein, zu Live-Piano-Musik zu tanzen. Denn Tanzen vertreibt den Montags-Blues und tut gut!
Tanzend kann man Energie für die ganze Woche tanken. Foto: Dario Britschgi

Mitreissende Songs, Melodien und Rhythmen aus aller Welt bringen uns zum Tanzen. Wir bewegen uns einzeln, in der Gruppe oder im Kreis. Auch alle mit zwei «linken Füssen» sind willkommen! Lockere Bewegungsanregungen inspirieren zum eigenen Tanz.

Das Tanzen vertreibt den Montags-Blues und gibt Energie für eine ganze Woche. Und mehr noch: Tanzen weckt die Lebensfreude!

Begegnung und Austausch nach dem Tanz

Nach dem Tanzen treffen wir uns bei einem einfachen Apéro. Sie können neue Leute kennen lernen oder Bekannten neu begegnen. Beschwingt vom Tanzen fällt es viel leichter, zusammen ins Gespräch zu kommen und auszutauschen.

Videos «tanzen beflügelt»

Bis dahin wünschen wir viel Freude und Schwung mit den Videos:

Jetzt teilen