reDIVINE the Norm: IDENTIFY
Marcel Bucher
Vielfalt ist normal. Und deshalb kann Norm nur vielfältig sein.
Dein persönlicher Weg durch die PrideWeek.
Sechs Tage, sechs Themen, 3 Formate:
Du kannst spontan an einzelne Events kommen. Für unsere Planungen sind wir froh um Anmeldungen. Wenn du an den Zoommeetings interessiert bist, brauchen wir auf jeden Fall deine Kontaktdaten.
Hier geht’s zur Anmeldung und zur Bestellung einer reDIVINE-Tüte mit Impulskarten, Notizheft und Stift: https://forms.office.com/e/Gi3xxGcvii
Das ist reDIVINE the Norm:
- 17. August: IDENTIFY.
- 18. August: UNLEARN.
- 19. August: CHALLENGE.
- 20. August: BREAK FREE.
- 21. August: REWRITE.
- 22. August: EMBODY.
Jede Etappe von reDIVINE the Norm verbindet einen Bibeltext mit einer queeren Lesart und eröffnet Raum für eigene Entdeckungen. Für dich und im Gespräch mit anderen.
Täglich stehen drei Formate zur Auswahl. Alle drei Formate haben an den jeweiligen Tagen das gleiche Thema und dauern circa 45 Minuten. Du wählst an jedem Tag Format und Zeitpunkt. So, wie es für dich passt. Die Tage bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden:
- 7nach7 Uhr. Wir treffen uns zum Morgenspaziergang beim universum auf dem Inseli. Du bringst dein Getränk, wir die Gipfeli. Wir gehen mit Impulsen und Gesprächen zur Ufschötti
- 12nach12 Uhr. Wir treffen uns zum Mittagsimpuls mit Livemusik in der Peterskapelle. Du bringst dein eigenes Essen, wir Getränke und Dessert.
- 8nach8 Uhr. Gemütlich von zu Hause aus treffen wir uns zum Abendzoom mit Impulsen und Gesprächen online.
Vielleicht hast du das Gefühl, nicht ganz in die Schubladen zu passen, die andere für dich bereithalten. Vielleicht fragst du dich, was dich wirklich trägt. Vielleicht bist du neugierig auf neue Perspektiven. Dann bist du richtig bei reDIVINE the Norm.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Peterskapelle
Kapellplatz 1a6004 Luzern