111 und mehr mal schön wars!

Am Wochenende vom 24./25. Juni haben wir unser "Zämesii" als Pfarreigemeinschaft bei grossartigem Sommerwetter gefeiert. Schön wars ... 111mal Danke allen, die zum Gelingen dieses Festwochenendes beigetragen haben!

Am Samstag stand das gemeinsame Feiern uns Zusammensein im Mittelpunkt. Ein reichhaltiges Essen aus der Lagerküche von Jungwacht und Blauring St. Paul und das Paulaner:innen Dessertbuffet verwöhnte unsere Gaumen. Im Erinnerungsraum der JuBla konnten wir in die Vergangenheit eintauchen und den Kindern bot die JuBla mit einer Schnitzeljagt und Schoggibananen im Pfarrhausgarten ein tolles Rahmenprogramm. Der Pfarreirat und weitere Helfer:innen sorgten dafür, dass sich alle im festlich geschmückten Paulusheim und im Innenhof wohl fühlten und gemeinsam einen gemütlichen Sommerabend mit vielen Begegnungen erleben durften.

Am Sonntag feiert wir mit über 111 Sänger:innen den Festgottesdienst zum Patrozinium und sangen die neue Messe "in Lingua  Cordis". Im Namen des ganzen Pfarreiteams danke ich allen, insbesonderen allen freiwilligen Helfer:innen, die zu diesem Fest beigetragen haben, sei es in der Küche, mit einer Dessertspende, in der Vorbereitung, beim Aufräumen, mit Singen, beim Mitfeiern oder im Hintergrund. Allen ein riesen grosses vergelts Gott! Es ist ein Geschenk, einer so lebendigen Pfarreigemeinschaft anzugehören.

Jetzt teilen