Den Schlendrian bewusst genossen

An der letzten Veranstaltung der aktuellen Bubble-Reihe „TrotzKraft“ wurden die Teilnehmenden dazu eingeladen, bewusst einen Gang runterzuschalten und mit allen Sinnen die Langsamkeit zu geniessen.

Fotos: Valentin Beck

Diese Einladung wurde dankbar angenommen: Bei Naturbeobachtungen, Origami-Falten, im Garten der Stillen, beim Fischen, auf einem Barfussweg und beim Schlangenbrot backen stellte sich eine wohltuende Ruhe ein. Das wunderbare frühsommerliche Wetter und die beiden herrlichen Naturgärten des Rhynauerhofes und des Pfarrhauses St. Paul trugen einiges dazu bei.

Jetzt teilen