Erstkommunion im Zeichen des Brotes des Lebens

Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern, dass ihr Herz immer mehr für Jesus brennt und sie die Gemeinschaft, die sie auf ihrem Erstkommunionweg erleben durften, stets in ihrem Alltag spüren. Jesus lädt uns immer wieder an seinen Tisch ein, stärkt uns mit seiner Liebe und begleitet uns auf unserem Lebensweg. Mögen die Kinder aus diesem besonderen Tag Kraft, Vertrauen und Freude für ihre Zukunft schöpfen. Wir danken auch allen Familien, Begleitpersonen und Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses festlichen Tages beigetragen haben.
Zsuzsanna Szabó
Religionslehrerin



