Erstkommunion im Zeichen des Brotes des Lebens

Am 3. Mai feierten 24 Kinder unter dem Motto „Das Brot des Lebens“ ihre Erstkommunion. Die vielen gemeinsamen Stunden der Vorbereitung mündeten in ein wunderschönes und berührendes Fest voller Freude, Gemeinschaft und Glauben. Die bereichernden und herzlichen Worte von Br. George werden uns in schöner Erinnerung bleiben.

Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern, dass ihr Herz immer mehr für Jesus brennt und sie die Gemeinschaft, die sie auf ihrem Erstkommunionweg erleben durften, stets in ihrem Alltag spüren. Jesus lädt uns immer wieder an seinen Tisch ein, stärkt uns mit seiner Liebe und begleitet uns auf unserem Lebensweg. Mögen die Kinder aus diesem besonderen Tag Kraft, Vertrauen und Freude für ihre Zukunft schöpfen. Wir danken auch allen Familien, Begleitpersonen und Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses festlichen Tages beigetragen haben.

Zsuzsanna Szabó
Religionslehrerin

Jetzt teilen