Firmung - Der Heilige Geist weht im St. Michael

Was für ein Firmweg, was für ein Fest!
Der Firmgottesdienst bildete den Höhepunkt des Firmwegs, auf welchem wir seit vergangenem September unterwegs waren. Rafal Lupa, unser leitender Priester, spendete das Firmsakrament und brachte mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor eine besonders festliche Note in die Feier. Diese wurde auch von den Firmand:innen selbst gestaltet: Sei es musikalisch oder textlich. Im Ensemble des Kinder- und Jugendchors sangen unter anderem frühere Firmand:innen für den diesjährigen Jahrgang.
Für das diesjährig frische Firmteam, Noel Schemm und Sophie Zimmermann, war es eine grosse Freude, den Weg und die Feier zu begleiten.
Wir wünschen allen Firmand:innen, ihren Firmpat:innen und ihren Liebsten alles Gute und Gottes Segen, und dass der heilige Geist Gottes sie immer wieder bestärke und auf ihrem Lebensweg begleite!
Fotos: Roger Z'Binden













