Jubla St. Karl: Sommerlager

Eine Woche in Rocky Beach

Das Lager haben wir nun schon länger hinter uns gelassen. Ein kleiner Rückblick darf aber auf keinen Fall fehlen.

Dieses Jahr haben wir eine Woche in Alt St.Johann verbracht. Die drei ??? haben uns zu guten Detektiven ausgebildet, sodass wir ihnen auf ihren Missionen auf der Insel Rocky Beach aushelfen konnten. Von Ladenüberfällen über einen Badeausflug bis hin zu einer ausgefallenen Disco mit DJ DDF war alles mit dabei. Speziell dieses Jahr haben wir auch noch am Wettbewerb von Faires Lager unter dem Motto „Der Weg deines T-Shirts“ teilgenommen. Das Ziel war es, den Teilnehmenden die Herkunft ihrer Kleider näher zu bringen, vor allem im heutigen Fall von „Fast Fashion“.

Nach einer ereignisvollen Woche bei wunderschönem Wetter sind wir alle wohlauf wieder zurück nach Luzern gereist.

Beteal Ghezu, Jubla St.Karl – Besser för dech

Jetzt teilen