Kinderkapellenfest

An einem warmen, sonnigen Abend, trafen sich Kinder, Eltern, Grosseltern und Freunde zum legendären Kinderkapellenfest.

Farina bei uns am Kinderkapellenfest

Edel war der Besuch der Kameldame Farina. Hansuli und Annekäthi, der Vater und die Mutter von Farina führten sie in den Pfarreigarten vom St. Karl. Eine freudige Schar, junger und älterer Kinder schwärmten von der Schönheit von Farina. Nach dem ersten Bestaunen und berühren durften alle Kinder gross und klein auf dem Rücken von Farina reiten. Farina war ganz ruhig und fühlte sich in unserem Garten kamelwohl. Auch alle Gäste neben Farina, erhielten nach der schönen Besinnung in der Kinderkapelle Wurst und Brot. So waren alle, die an dem diesjährigen Kinderkapellenfest dabei waren glücklich und zufrieden. Einen ganz herzlichen Dank an Annekäthi, Hansuli und Farina.

 

Jetzt teilen