Palmbaumbinden und Palmsonntag

Dank vielen Teilnehmenden beim Palmbaumbinden und der Pfadi St. Michael am Samstag konnte an Palmsonntag ein farbenfroher Gottesdienst gefeiert werden.

Bilder Reto Stalder

Viele Kinder und Erwachsene trafen sich am Samstag für das traditionelle Palmbaumbinden im St. Michael. Fröhlich und mit viel Engagement entstanden viele kreative und schöne Palmbäume. Am Nachmittag arbeitete die Pfadi St. Michael weiter und stellte neben zwei Palmbäumen viele Palmsträusschen für die Gottesdienstteilnehmenden am Palmsonntag her.

Leider konnte am Sonntag wegen dem schlechtem Wetter nicht in der Arena gestartet werden. Trotzdem war eine kleine Prozession um die Kirche möglich. Eine grosse Prozessionsgruppe zog fröhlich in die Kirche ein und feierten in der Kirche weiter. Das Sonntagskaffee und die Minibar bildeten ein geselliger Abschlusspunkt. Vielen Dank an alle Teilnehmenden. 

Jetzt teilen