Pfarreireise nach Griechenland

Vom 30. September bis am 7. Oktober fand die vom Pfarreirat St. Paul organisierte Pfarreireise "Auf den Spuren von Paulus" statt.

Fotos und Text: Pius Gloggner, Co-Präsident Pfarreirat St. Paul

Unsere Pfarreireise führte uns in das schöne Griechenland. Während rund einer Woche waren wir unter dem Motto «Auf den Spuren des Apostels Paulus» zusammen unterwegs. Wir besuchten die eindrücklichen Ausgrabungsstätten und konnten so den Weg unseres Kirchenpatrons auf eindrückliche Art und Weise nachverfolgen. Unserer Reiseleiterin Anna vermittelte uns dazu mit viel Hingabe die griechische Mythologie, welche uns voll zu fesseln vermochte.

Doch auch die schönste Reise hat einmal ihr Ende und so fuhren wir zufrieden, gesund und mit schönen Endrücken reichlich beschenkt wieder nach Hause zurück. Die tollen Gespräche und die herzlichen Begegnungen werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Pfarreireise!

Jetzt teilen