Stationenweg mit den Patinnen und Paten

Am Sonntag, 13. Februar begingen die Firmandinnen und Fimanden zusammen mit ihren Patinnen und Paten einen Stationenweg in der Pauluskirche.

An sechs Stationen konnten die Firmandinnen und Firmanden zusammen mit ihren Patinnen und Paten ins Gespräch kommen und sich auch gegenseitig nur kennenlernen.

Die Stationen mit den Titeln "Be-Geisterung", "Gefühlswelten" , "Was ich dir sagen wollte...", "Gottvertrauen", "Jedem sein Talent - Gott sei Dank!" und "Meilensteine meines Lebens" gaben allen die Möglichkeit, durch unterschiedliche und vielfältige Impulse miteiandern über den Glauben, die Firmung und die gemeinsem Beziehung ins Gespräch zu kommen.

Die letzte Station auf dem Kirchturm, wo sie bei einem Apéro auf ihre gemeinsame Zukunft anstossen konnten, rundete den gemeinsamen Weg ab. Wir danken allen Firmandinnen und Firmanden und ihren Patinnen und Paten, dass sie sich gemeinsam auf diesen Weg gemacht haben.

Jetzt teilen