"Tavolata am Hof"

Bilder: Mirjam Leutwiler
Am Samstag, 13. Juni, feierte die Pfarrei St. Leodegar im Hof ein besonderes Fest: Über 70 freiwillig Engagierte versammelten sich zum jährlichen Dankesessen mit der «Tavolata am Hof», an einer 30 Meter langen Tafel auf der Stiftstrasse. Das Wetter bot geradezu ideale Bedingungen und schenkte uns sommerliche Temperaturen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Live-Band «Voilà Brass», welche den Nachmittag mit ihren Klängen begleitete.
Am Abend wurde die «Tavolata am Hof» für die breite Öffentlichkeit geöffnet. Mit allen verfügbaren Plätzen gebucht, wurde das Quartier belebt und gemeinsam gefeiert. Die abendliche Musik mit den Bands «Nothing Else» und «Baba Roga» sorgte zünftig für Stimmung und bewegte das Publikum zum Tanzen. Das gastronomische Highlight des Abends war zweifellos das Essen, zubereitet vom «OH Mary!» und dem «Restaurant Rebstock», welche in Kooperation mit der Quartierarbeit den gesamten Tag mitorganisiert haben.
Ein herzlicher Dank gilt allen unseren Partner:innen, die uns bei der Realisierung dieses Anlasses unterstützt haben. Ohne dieses vielfältige Engagement wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen. Wir blicken auf einen wunderbaren Tag zurück und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.




























