Video zum Projekt «Nachts in der Leuchtenstadt»

Im vergangenen März fanden in der St. Karli Kirche die beiden Konzert «Nachts in der Leuchtenstadt» statt. Ein professionell geschnittenes Video zeigt nun die eindrückliche Vorstellung vom Sonntagabend.

Bei den Chorkonzerten «Nachts in der Leuchtenstadt» begaben sich die Zuschauer:innen am 18./19. März zusammen mit dem Leuchtenstadt-Chor, der Live-Band, dem Schulchor Grenzhof und den BaBeL Strings auf eine nächtliche Reise durch die Leuchtenstadt. Sie erlebten einen wilden Ritt auf den Pilatusdrachen und waren dabei, als sich zwei Liebende zu später Stunde unter dem Allenwindenturm trafen. Begleitet wurden sie dabei von der Geschichtenerzählerin Sandra Zwald.

Jonas Ruppen hat mit seinem Team ein tolles Video vom zweiten Abend zusammengestellt, sodass man nochmals in Erinnerungen an den wunderbaren Abend schwelgen kann. Einfach oben auf den Link im Bild klicken.

Vielen Dank allen Beteiligten.

Jetzt teilen